Andere Bilder

Motorsport: Die Ostalbrallye steht wenn möglich jedes Jahr auf meinem Terminkalender. Dies hat zwar nichts mit meiner eigentlichen Fotografie zu tun, aber der Motorsport hat mich schon in der Jugend fasziniert. Wenn dann noch vor der Haustüre eine solche Top Veranstaltung geboten wird, hält mich nichts mehr.  

Wassersport: Der Surfcup auf Sylt ist eine gigantische Veranstaltung wenn da noch das Wetter passt wie 2009 dann ist es der Wahnsinn. Zumindest für die Windsurfer und die Zuschauer. Die Fotografen haben bei Windstärke 9 - 10 schon ihre Probleme. Ständig ist die Optik nass die Linse trübe vom Flugsand ganz zu schweigen, da wird vom Fotografen wie auch von der Technik alles abverlangt.

Surfcup 2009

Motorsport: Ostalbrallye 2013 fotografiert an zwei verschiedenen Standorten. Bedingt durch einen Unfall, ging in diesem Jahr die Rallye bis spät in den Abend. Somit fuhren die letzten Fahrzeuge sogar mit Licht.

Wassersport: Rollei Summer 2013 eine Top Surf Veranstaltung auf Sylt. In der Bildergalerie sehen sie ein paar eintrugsvolle Bilder von dieser Veranstaltung.

Ostalbrallye 2013 Rollei Surfcup 2013

Trial Motorsport: DGM 2014 in Gschwend war eine geniale Offroad Veranstaltung im Ostalbkreis. In der Bildergalerie habe ich ein paar Bilder von der Veranstaltung zusammengestellt. Lassen sie sich überraschen.  

Trial DGM 2014 Home Ostalbrallye 2010

Summer Opening 2015 auf Sylt: Wieder lockte die Top Veranstaltung tausende Besucher an den Brandenburger Strand vor Westerland. Nationale sowie internationale Sportler zeigten bei Windstärke 7 und drei Meter hohen Wellen ihr können. Ein Erlebnis für alle Besucher bei wechselnden Wetterbedingungen.

Summer Opening 2015

Trial Motorsport: Eurotrail 2016 in Gschwend war eine super geniale Offroad Veranstaltung. Diese Veranstaltung ging über zwei Wertungstage und lockte dabei tausende Zuschauer an. 15 Nationen in 5 Wertungsklassen waren am Start. Das war eine Top Veranstaltung auf der Ostalb.  

Eurotrial 2016